Unglaublich, wie sich dieses Baby im Bauch bewegt

bewegung im bauch
Mutter und Kind haben schon vor der Geburt intensiven Kontakt
Foto: iStock

Mutter und Baby kommunizieren im Babybauch

Es sind faszinierende Bilder: Eine junge Mutter nimmt zum ersten Mal Kontakt zu ihrem ungeboren Baby auf und die Reaktion des Kleinen ist einfach unglaublich!

Am Anfang fühlt es sich an, als hätte man Schmetterlinge im Bauch oder kleine Seifenblasen würden platzen - die ersten Bewegungen des Kindes im Bauch sind faszinierend für jede Mutter.

Je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto deutlicher merken die werdenden Mamis die Bewegungen ihrer Kinder. Ein leichter Tritt in die Seite oder sogar ein kleiner Handabdruck auf dem Bauch, es ist einfach magisch, wie die Kommunikation im Mutterleib stattfindet.

Eine junge Mami hat so einen einzigartigen Moment nun in einem Video festgehalten und auf ihrem Instagram-Account geteilt.

Einfach unglaublich! Während sich das Baby noch im Mutterleib befindet, können die Zwei trotzdem schon eine Verbindung aufbauen und sich spielend einander näher.

 

Das könnte dich auch interessieren:

50 gute Gründe, ein Baby zu bekommen

Süßer Ultraschall: Damit beschäftigt sich ein Baby im Bauch

 

(ww2)

Kategorien: