Unglaubliche Hochzeit: Brautpaar überrascht sich gegenseitig

brautpaar ueberrascht sich
Sie scheinen das perfekte Paar zu sein! Die gegenseitige Überraschung auf ihrer Hochzeit ist umwerfend.
Foto: Renata Bresciani / Facebook

Unglaubliches Brautpaar: Eine Überraschung folgt der nächsten

Dieses Brautpaar passt wirklich perfekt zusammen. Beide haben eine Überraschung für die eigene Hochzeit geplant- am Ende sind sowohl Bräutigam als auch Braut sprachlos!

Hochzeiten sind die perfekte Veranstaltung für Überraschungen. Mal ist es der Trauzeuge, mal der Brautvater der sich etwas ganz Besonderes ausgedacht hat, um den Tag noch unvergesslicher zu machen. Auch in diesem Video geht es- wer hätte es gedacht- um eine Überraschung. Genau genommen geht es sogar um zwei. Doch diesmal ist es niemand anders als das Brautpaar selbst, das für Stimmung sorgt!

Statt romantischer Rede hat sich die Braut Renata eine etwas andere Liebeserklärung für ihren baldigen Ehemann ausgedacht. Dafür wird dieser zunächst auf einen Stuhl platziert. Als er seine Braut das nächste Mal erblickt, trägt diese plötzlich nicht mehr ihr Hochzeitskleid. Stattdessen ziert ein knappes, glänzendes Outfit ihren Körper. Dann ertönt die Musik und schon mit den ersten Bewegungen seiner Frau wird ihm sicher klar, dass er sich definitiv die Richtige ausgesucht hat! Renata ist professionelle Tänzerin. Sie überrascht Victor nun mit einem ganz persönlichen Hochzeitstanz, den man so bestimmt noch nicht gesehen hat- denn er ist verdammt sexy!

I also surprised my husband on our wedding day with a performance featuring some of my amazing bridesmaids that I have been friends with for 12+ years. It was a major production, we changed into costume and everything! My husbands reaction was priceless! <3 #VRwedding2015 #BrideDanceINSTAGRAM: @ MissRenataChoreography by: Paramount Dance Studios , Ashley Beckno and Michelle Burgos

Posted by Renata Bresciani on Donnerstag, 15. Oktober 2015

Renata Bresciani scheint eine wahre Traumfrau zu sein. Was sie nicht ahnt: Renata ist nicht die einzig Kreative. Denn sie und Victor wären nicht das perfekte Brautpaar, das sie sind, wenn der Bräutigam nicht auch mit einer Überraschung um die Ecke kommen würde. Doch das Beste kommt noch: Er hat nicht nur irgendeine Idee, wie er seine Frau glücklich machen kann, sondern so unglaublich es auch klingen mag, genau denselben Einfall wie sie. Ja, auch er tanzt. Und ja, es ist mindestens genauso beeindruckend und sex, wie die Vorführung seiner Braut! Denn auch er verfügt über ungeahnte Talente. Davon kann sich jeder jetzt selbst überzeugen:

So a lot of you have been asking me to see our surprise dances at our wedding so here it is! My husband Victor Ruiz and...

Posted by Renata Bresciani on Donnerstag, 15. Oktober 2015

Kategorien: