Unglaubliche Tragödie: 8-facher Vater stirbt bei Autounfall

vater stirbt autounfall
Die Familie trauert um ihren geliebten Vater und Ehemann.
Foto: gofundme.com Cecilia Martin Gruetzmacher

Ein Unfall kostet dem Vater von acht Kindern das Leben

Es ist eine unfassbare Tragödie. Ein Vater von acht Kindern stirbt bei einem Autounfall. Er war auf dem Weg ins Krankenhaus.

Michael Rogan war durch und durch Vater. Seine Kinder bedeuteten ihm sein Leben. Aus diesem Grund gründete er sogar eine eigene Farm, um auch während der Arbeitszeit Zuhause bei seiner Familie sein zu können. Jetzt starb der 8-fache Vater im Alter von gerade einmal 42 Jahren bei einem Autounfall.

Es ist eine unfassbare Tragödie, denn eigentlich war die Familie auf dem Weg ein neues Familienmitglied auf der Welt zu begrüßen. Die Rogans befanden sich auf der Fahrt ins Krankenhaus, wo seine hochschwangere Frau ihr achtes Kind bekommen sollte. Doch plötzlich ging alles ganz schnell. Es waren nur wenige Sekunden, die das Leben der Familie für immer verändern sollten.

Ein anderes Fahrzeug streift einen Hirschen. Das fliegt allerdings ausgerechnet auf die Windschutzscheibe des Wagens der Rogan Familie. Während seine Kinder und Frau, die allesamt mit dabei waren, den Autounfall mit leichten Verletzungen überleben, stirbt der Vater kurze Zeit später im Krankenhaus.

Sein achtes Kind konnte Michael Rogan nie kennen lernen. Nur wenige Stunden später brachte seine Frau im selben Krankenhaus das gemeinsame Baby zur Welt. Der Schmerz der Familie durch den Verlust des geliebten Vaters ist unvorstellbar.

Trotzdem müssen sie weitermachen. Um die Kosten der Beerdigung finanzieren zu können, wurde nun eine Crowdfundingaktion gestartet. Bereits knapp 350 Dollar wurden gespendet. Es ist eine unfassbare Tragödie. Kein Geld der Welt kann den 8-fachen Vater zurückbringen. Doch Familie Rogan kämpft tapfer weiter.

Auch ihr ging es darum, dass das Leben nach einem schrecklichen Verlust weitergehen muss. Als ein Mädchen an Knochenkrebs stirbt, hinterlässt sie ihrer Familie eine Botschaft .

Kategorien: