Unglaublicher ZufallDiese Geburt ist ein kleines Wunder

geburt unglaublicher zufall
Der Zufall dieser Geburt ist unglaublich.
Foto: myrtlebeachonline.com

Familiengeburtstag: Unglaublicher Zufall

Rheannon Morby ist gerade Mutter einer kleinen Tochter geworden. Doch ihre Geburt entpuppt sich als ein so unglaublicher Zufall, dass sie fast an ein Wunder grenzt!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich in jemanden verliebt, der am gleichen Tag Geburtstag hat, wie man selbst? Wir vermuten: Sehr, sehr gering. Trotzdem ist genau das Gunnar und Rheannon Morby passiert. Als sie sich kennenlernten, konnten sie den Zufall selbst kaum fassen. Sie trennen zwar drei Jahre Altersunterschied, doch beide sind am 13. Juli geboren. Wenn das nicht Schicksal ist? Seit einem Jahr ist das Paar glücklich verheiratet.

Nach der Geburt ihres ersten Kindes sind sie in froher Erwartung auf ein weiteres Familienmitglied: Ihr Sohn soll eine kleine Schwester bekommen und deren Stichtag ist auch noch der 10. Juli – also ein weiteres Sommerkind! Zuerst amüsieren die Eltern sich noch darüber, dass sie den gesamten Juli Geburtstag feiern könnten. Doch am Stichtag hat Rheannon noch keine Wehen. Ihre Tochter kommt zu spät.

Wie groß mag nun wie Wahrscheinlichkeit sein, dass zwei Menschen, die am selben Tag Geburtstag haben, sich treffen, verlieben, heiraten und die Geburt ihrer Tochter am gleichen Tag ansteht? Noch viel viel geringer. Doch auch das ist nun in Kennewick, einer kleinen Stadt in den USA, geschehen. Rheannon Morby bringt ihre Tochter Raelyn am 13.Juli zur Welt – ihrem eigenen Geburtstag und dem ihres Mannes.

Mitte Juli wird nun jedes Jahr gleich dreifach gefeiert. Der Zufall ist so unvorstellbar, dass man fast ein kleines Wunder vermuten könnte. Nur der kleine Sohn kann sich freuen: Er hat seinen Geburtstag im Oktober noch ganz für sich allein.

Das könnte dich auch interessieren:

Eine Mutter warnt vor diesem gefährlichen Haushaltsgerät

7 Geheimnisse einer glücklichen Familie

Kaiserschnitt: 14 Dinge die jede Frau wissen sollte

(ww4)

 

Kategorien: