Unglaubliches Video: Geschwister sehen sich zum ersten Mal

geschwister sehen sich zum ersten mal
Die Geschwister sehen sich hier zum allerersten Mal!
Foto: Screenshot / CBS NEWS

Geschwister nach Jahren vereint

Diese Geschichte ist unglaublich: Nach Jahren finden zwei Menschen heraus, dass sie Geschwister haben. Nun sehen sie sich zum ersten Mal!

Es ist sicher nicht einfach, eine unbekannte Herkunft zu haben. Unabhängig davon wie liebevoll eine Pflegefamilie ist, fragen sich viele Adoptivkinder im Laufe ihres Lebens, wer sie wirklich sind und woher sie kommen.

Hat sich der Gedanke einmal festgesetzt, lässt Menschen die Suche nach ihren leiblichen Eltern und ihrer wahren Identität häufig nicht mehr los. Sie fühlen sich unvollständig, da ihnen ein Teil ihrer Vergangenheit fehlt. Verzweifelt wird versucht, diese Lücke zu füllen.

So ergeht es unabhängig voneinander zwei Personen in den USA, die sich zum gleichen Zeitpunkt auf die Suche nach ihren Wurzeln machen. Eine von ihnen ist die 33-jährige Janet Barnicoat aus Kalifornien. Obwohl sie als Baby von einer wunderbaren Familie adoptiert wurde, ist sie neugierig, woher sie kommt. So beschließt die junge Frau, ihre DNA bei einer Ahnenforschung einzuschicken. Dass sie noch Geschwister hat, ahnt sie nicht.

Zur selben Zeit begibt sich der fünf Jahre jüngere Dean Hundorf auf eine Reise in seine Vergangenheit. Auch er wurde als Kind zur Adoption freigegeben, auch er sendet seine DNA zu einer Forschungseinrichtung.

Das Ergebnis, das beide Adoptivkinder erhalten, ist unglaublich: Sie sind Geschwister. Auf der Suche nach Antworten haben die beiden den wunderbarsten Teil ihrer Vergangenheit gefunden, einen Blutsverwandten. Janet und Dean teilen nicht nur das gleiche Schicksal, sie teilen einen Elternteil. Obwohl sie nur zur Hälfte Geschwister sind, spüren sie eine besondere Verbindung.

In Los Angeles sehen sich die Geschwister zum ersten Mal in ihrem Leben. Die Freude ist unbeschreiblich. Nun versuchen Bruder und Schwester, die verpassten Jahre nachzuholen. Ein solches Geschenk auf der Suche nach der Vergangenheit zu finden, hatten beide nicht erwartet.

Kategorien: