Ungleiches Hunde-Paar: Chihuahua kuschelt mit Deutscher Dogge

chihuahua kuschelt deutsche dogge hunde
Der Chihuahua macht es sich auf dem Rücken der Deutschen Dogge gemütlich!
Foto: Screenshot / Rumble Viral

Gegensätze ziehen sich an

Gibt es einen schöneren Schlafplatz für einen Chihuahua als den Rücken einer Deutschen Dogge? Das ungleiche Hunde-Paar kuscheln zu sehen, macht glücklich!

Schlafen ist doch etwas Schönes! Das denkt sich auch diese Deutsche Dogge, die sich ein ausgiebiges Nickerchen gönnt. Achtung: Die Müdigkeit im Video ist ansteckend! Der Anblick der schweren Augen des ungleichen Hunde-Paars entlockt so manchem Zuschauer ein langes Gähnen.

Der Chihuahua hätte sich aber auch kaum einen gemütlicheren Schlafplatz aussuchen können. Als seine Freundin sich zu einem Schläfchen hinlegt, klettert er zugleich auf ihren riesigen Rücken!

Eine Deutsche Dogge kann eine Rumpfhöhe von bis zu 80 Zentimetern erreichen! Die Dogge wirkt also nicht nur neben dem Chihuahua groß, sie ist tatsächlich riesig. Von der Größe lässt sich der kleine Hund allerdings nicht einschüchtern.

Gemütlich kuschelt sich der Chihuahua auf den Bauch der Deutschen Dogge. Die schaut nur kurz hoch, was dort auf ihrem Rücken passiert und gibt sich entspannt wieder der Müdigkeit hin. Das Szenario scheint sie bereits zu kennen. Deutsche Doggen gelten als äußerst liebevoll und anhänglich, was auch dieses niedliche Video des wahrhaft ungleichen Hunde-Paars bestätigt.

Kategorien: