Einhorn-LeckereienUnicorn Magical Choco Pearls von Wiebold: Ausgefallene Einhorn-Pralinen

Unicorn Magical Choco Pearls: Einhorn-Pralinen in ausgefallenen Geschmacksrichtungen
Die Geschmacksrichtungen, in denen die Unicorn Magical Choco Pearls von Wiebold daherkommen, sind auf jeden Fall was anderes..
Foto: PR

Wovon können wir einfach nicht genug kriegen? Richtig, Einhorn-Produkte! Bald frisch auf dem Markt: Unicorn Magical Choco Pearls von Wiebold.

Raspberry Cheesecake (Himbeer-Käsekuchen), Sea Salt Caramel (Meersalz-Karamell) und Apple Pie Almond (Apfelkuchen-Mandel) - die Geschmacksrichtungen der neuen Einhorn-Pralinen von Wiebold passen auf jeden Fall ins Konzept. Das soll nämlich ganz klar ein magisches, märchenhaftes Erlebnis vermitteln.

Schon die Verpackung der Unicorn Magical Choco Pearls ist bunt und glitzert. Das "Wiebold-Einhorn" darf natürlich auch nicht fehlen. Innerhalb der Pralinenschachtel setzt sich das magische Thema fort. Natürlich sind die Magical Choco Pearls nicht etwa schokoladenbraun, sondern schön bunt. Allerdings sind Pralinen aus Schokolade.

Und wem das noch nicht genug ist, der kann mithilfe der Anleitung auf der Rückseite dann noch seinen eigenen Einhornnamen bestimmen. Unser Favorit ist wohl Lucky Rainbow Bubble.

Wer weiß, vielleicht wird es schon bald einen großen Ansturm auf die Einhorn-Pralinen geben. Bald wirst du die Unicorn Magical Choco Pearls auf jeden Fall in vielen Super- und Drogeriemärkten in deiner Nähe finden. Schnell zuschlagen lohnt sich: Die Einhorn-Pralinen sind eine limitierte Special-Edition.

Du möchtest mal selber Pralinen machen? In diesem Video haben wir ein absolut leckeres Rezept für dich.

 

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte