Unsere neue Bloggerin Helen stellt sich vor

unsere neue bloggerin helen stellt sich vor
Gastbloggerin Helen von The Fashion Bakery
Foto: Helen Woltering

Gastbloggerin Helen

Caviar Nails, Boyfriend-Jeans, Detox, Chia-Samen, Goji Beeren, Soja-Chai-Latte to go und eine Bar ohne Namen – Mode ist schon lange nicht mehr nur ein tolles Outfit , Mode spiegelt sich in unserem Essen wieder, wie wir unseren Café trinken, oder in welchen Bars wir unsere Freunde treffen. Macht es uns hip? Müssen wir wirklich jeden Trend mitmachen? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich probiere gern neue Dinge und schließe mich deshalb bei den Trends nicht aus.

Aufgewachsen auf dem Land und zum Studieren in die Niederlande und USA, habe ich schnell die große weite Welt lieben gelernt. Schon fast drei Jahre lebe ich nun im schönen München und die Stadt hat mir gezeigt, dass ich im Herzen ein Großstadtkind bin.

Zwischen Trends und Trubel in der City ist es heutzutage nicht immer einfach sich wohl zu fühlen und stetig en vogue zu sein. Um die Balance zu wahren, sind mir Sport und eine gesunde Ernährung sehr wichtig. Denn nur wenn ich mich in meiner Haut wohl fühle, habe ich Spaß mich an Mode- Beauty und Lifestyle-Themen auszuprobieren.

Meine Outfits, Fotografien, Rezepte und Beauty Tipps sollen als Inspiration dienen. Auf Fashion Bakery möchte ich mit euch teilen, was mein Herz höher schlagen lässt.

Ich freue mich auf ein paar spannende Posts auf joy.de

Hier geht's zu Helens Blog:

the-fashion-bakery.blogspot.de

Kategorien: