Unsere neue Gastbloggerin Lara

unsere neue gastbloggerin lara
Lara_Blog1_Teaser_hoch
Foto: Gastbloggerin Lara

Bloggerin Lara stellt sich vor

 

Hallöchen liebe Joy-Leser,

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, denn auch ich habe die Ehre regelmäßig Gastbeitrage für die Joy zu schreiben.

Ihr könnt euch freuen, denn ich werde versuchen euch die neusten Trends und Styling Tipps direkt aus London zu präsentieren. Dort studiere ich nämlich seit einem Jahr Modejournalismus und mache hin und wieder diverse Praktika während und außerhalb der Fashion-Week, von denen ich euch nur allzu gerne erzählen möchte.

Neben der Mode gehört Musik wohl zu einem wichtigen Bestandteil meines Alltags. Im Sommer bin ich eine von Tausenden die sich auf einem Festival mal so richtig gehen lässt und tanze dann stundenlang zu meinen Lieblingssounds. Ich würde einfach mal behaupten, dass ich ein sehr lebensfroher Mensch bin.

Privat widme ich mich am liebsten meinem Freund und meinen Freunden. Koche gerne, gehe gerne Feiern und klicke mich hin und wieder bei den Seiten von ASOS und Net- A-Porter durch.

Dann packe ich alles in den Warenkorb was ich mir so wünsche, stelle dann allerdings mit bedauern fest, dass es mich über 2000€ kosten würde und mache die Seiten schnell wieder zu.

Wenn ihr auch neben den JOY-Beiträgen mehr von mir lesen möchtet, schaut doch auf meinem Blog  www.likesomelala.blogspot.com vorbei. Ich freue mich auf euch!

Eure Lara

Kategorien: