Unsere neue Gastbloggerin Priscilla

unsere neue gastbloggerin priscilla
Priscilla_Aufmacher_quer
Foto: Gastbloggerin Priscilla

Bloggerin Priscilla über ihren Blog

 Hallo liebe JOY Leser,

ich bin die Neue hier im Bunde und blogge ab sofort als Gastbloggerin hier bei JOY Online!

Um mich besser kennenzulernen, stelle ich mich hier mal vor.

Ich heiße Priscilla, bin 20 Jahre alt und wohne in Leverkusen. Ab Oktober studiere ich Geschichte und Germanistik in Düsseldorf.

Seit Oktober 2009 blogge ich auf www.priscillaa.com über Mode, Beauty, meinen Alltag und alles was mir sonst noch so im Kopf herumschwirrt!

Bloggen ist mein größtes Hobby und ich könnte mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen irgendwann einmal aufzuhören. Beruflich möchte ich auch gerne in Richtung Journalismus gehen.

Ich freue mich schon hier bei JOY Online über Trends, Schnäppchen und sonstigen Frauenkram zu bloggen!

Kategorien: