Up and away!

up and away

Einmal um die ganze Welt

Vier Kontinente in 14 Tagen: Das große Abenteuer Weltreise lässt sich heute so leicht wie nie zuvor erfüllen - dank extrem günstiger Angebote der Airlines.

"Du willst eine Weltreise machen?" Freunde, Familie und Kollegen hielten mich für verrückt - und waren einhellig der Meinung, ich sei dafür mindestens ein Jahr unterwegs und danach garantiert pleite. Selbst mein weit gereister italienischer Schwiegerpapa Zeno wirkte besorgt: "Mamma mia, so weit, die fremden Sprachen, der Dschätäläg!" Und seine größte Sorge: "Wo wirst du gute Pasta kriegen?" Alles unnötig: Jetlag war kein Thema, weil ich immer nach Westen, also mit der Zeit flog. In allen besuchten Ländern spricht man englisch. Der Flug hat mit 1.555 € kein Vermögen gekostet - und Nudeln gab es auch, sehr lecker zum Beispiel in Hongkong. Aber der Reihe nach.

London

Los Angeles

Fidschi

Auckland

Hong Kong

Kategorien: