Upskirt: Höschenblitzer und Unten-ohne-Pannen

upskirt hoeschenblitzer und unten ohne pannen
Upskirt
Foto: Getty Images

Upskirt-Bilder der Stars

Wenn den Stars die Klamotten verrutschen, sieht jeder gerne hin! Wir zeigen Upskirt-Fauxpas der Stars, vom Popo- über den Höschenblitzer bis zu Stars unten ohne.

Upskirt: Höschenblitzer und andere peinliche Kleiderpannen der Stars

Es kann einer der peinlichsten Momente im Leben einer Frau sein, wenn's den Rock hochweht und darunter die Unterhose sichtbar wird . Schließlich hat nicht jeder so sexy Dessous drunter, wie Sarah Jessica Parkers Alter Ego Carrie Bradshaw in „Sex and the City“. Noch fieser wird's aber, wenn es nicht wie hier im Film passiert, sondern ahnungslosen Frauen von Paparazzi unter den Rock geknipst wird. Upskirt nennt man das unter den Voyeuren .

Die peinlichsten Upskirt-Pannen der Stars: in der Galerie!

Müssen wir jetzt Stars wie Anne Hathaway, Britney Spears oder Paris Hilton als arme Paparazzi-Opfer bedauern? Hmm, es könnte ja sein, dass den Stars der Upskirt am Ende sogar absichtlich passiert, um sich mit wenig Einsatz in die Schlagzeilen zu bringen. Schließlich fallen die Malheurs bei berühmten Leuten einfach mehr auf, weil stets ein Paparazzo zugegen ist, der im rechten Moment abdrückt und die Peinlichkeit für alle Ewigkeiten festhält.

Upskirt bei Paris Hilton und Britney Spears

Für den Blitzer unter den Rock sind vor allem Britney Spears und Paris Hilton bekannt, die oftmals noch nicht mal was darunter trugen. Ebenfalls peinlich waren die Ausrutscher von Schauspielerin Maria Menounos beim Plantschen im Meer. Ihr verrutschte der Bikini und offenbarte, dass sie es mit dem Waxing sehr genau nimmt.

Rihanna unten ohne: Intimpanne beim Konzert. Mehr dazu hier

Kategorien: