Urlaubslektüre: Buchtipps für den Sommer

buchtipps h
Perfekt für die Hängematte: diese zehn Schriftsteller sind die Literaturhelden von morgen
Foto: Corey Nolen/Aurora Open/Corbis

Das sind die neuen Kult-Autoren

Was gibt es jetzt Schöneres, als sich mit einem guten Buch in die Sonne zu setzen?

Eine gute Urlaubslektüre macht entspannte Sommertage erst perfekt.

Deshalb haben wir Bücher ausgewählt, die Urlaubslaune verbreiten - weil sie so schön, gefühlvoll, mitreißend sind. Unsere Buchtipps für die Sommerlektüre!

Auf der Suche nach den besten Büchern für den Sommer haben wir uns auf die Spuren von John Irving oder Cecelia Ahern begeben: Wir stellen zehn Schriftsteller vor, die das Zeug haben die Literaturhelden von morgen zu sein.

Viele Menschen schreiben Bücher. Doch nur wenige haben das Zeug zum großen Schriftsteller.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen Buchtipps von Newcomer-Schriftstellern, die Titel-Stars von morgen!

Kategorien: