Urlaubsschock: Spinne krabbelt unter die Haut eines Mannes

spinne krabbelt unter haut eines mannes

Urlaubsmitbringsel

Eine rote Linie zieht sich über den Bauch des Mannes. Sie zeigt die Route einer Spinne! Dieser Urlaubsschock geht unter die Haut.

Dylan Thomas macht mit seinem Freunden Urlaub auf Bali. Als er eines Morgens aufwacht, entdeckt er eine eigenartige Rötung auf seinem Oberkörper. Sicherheitshalber stattet der 21-Jährige dem International Medical Centre von Bali einen Besuch ab, um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Dort wird der junge Mann beruhigt. Es handle sich um eine harmlose Reaktion auf einen Insektenstich, vermuten die Ärzte und schicken Dylan mit einem Antihistaminikum nachhause. Doch die Creme wirkt nicht. Am nächsten Tag bemerkt Dylan eine Veränderung der Rötung, die Linie schlägt eigenartige Blasen. Beunruhigt beschließt der Urlauber, erneut einen Dermatologen aufzusuchen. Dieser traut seinen Augen kaum: Was für eine allergische Reaktion gehalten wird, ist in Wirklichkeit eine Spinne!

Das Tier ist durch eine frühere Operationsnarbe in den Bauch des Mannes gelangt. Dort krabbelte sie in Richtung Oberkörper. Die rote Linie, die Dylan Thomas ursprünglich für eine Allergie hielt, beschreibt in Wahrheit die Route der Spinne unter seiner Haut!

Die Diagnose lässt selbst die Ärzte staunend zurück. Sie können die Spinne aus dem Bauch des Mannes entfernen und lassen diese nun im Labor untersuchen. Dylan Thomas trägt außer dem mulmigen Wissen, ein Lebewesen unter der Haut gehabt zu haben, keine Schäden davon. Seine Zeit auf Bali endet mit einem Urlaubsschock, den der 21-Jährige so schnell nicht vergessen wird!

Kategorien: