Usher und Shakira in der neuen The Voice-Jury

usher und shakira in der neuen the voice jury3

Christina Aguilera und Cee-Lo müssen Shakira und Usher bei „The Voice“ weichen

Christina Aguilera und Cee-Lo

Das dürfte und Cee-Lo wohl gewaltig gegen den Strich gehen! Sie wurden jetzt nämlich einfach aus der vierten Staffel von der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“ gekickt. Und auch noch von erfolgreicheren Sänger-Konkurrenten ersetzt: und !Wieso aber genau die anderen beiden Juroren Adam Levine und Blake Shelton bei „The Voice“ bleiben dürfen, weiß man nicht. Die dritte Staffel wird gerade noch in den USA ausgestrahlt – und dort sind Christina und Cee-Lo noch fröhlich zu sehen. Umso demütigender, dass „US Weekly“ jetzt bereits das Aus für die beiden verkündet hat!Christina äußerte sich negativ zu „The Voice“Vielleicht liegt der Rausschmiss bei Christina ja an ihrer Aussage zu der Sendung, die „RadarOnline.Com“ zitiert hat: „Ich dachte, dass mich ‚The Voice’ nah zu meinem Sohn in L.A. bringen würde, sodass ich nicht pendeln müsste. Aber so war es nicht, und ich hatte nur noch wenig freie Zeit.“ Jetzt kann sie sich auf jeden Fall nicht mehr beschweren, dass sie nicht genug Zeit für ihren Sohn hätte!ML

Kategorien: