Uslu Airlines Leo-Look für die Nägel im Test

uslu airlines ane leo look test

Foto: Uslu Airlines

Dieser Nagellack-Look sorgt für tierisch viel Aufsehen

Seit Saisons ein Renner und daran wird sich erst mal nichts ändern: Das Leo-Muster ist und bleibt Trend. Und funktioniert jetzt auch auf den Nägeln! Uslu Airlines bietet den passenden Lack mit Leo-Partikeln. Wir haben "ANE" getestet.

Lack "ANE" von Uslu Airlines (ca. 21 Euro) verspricht, den angesagten Leo-Look auf die Nägel zu bringen. Und das ganz ohne den Einsatz von feinen Pinseln oder geschickten Maniküre-Künsten. Hört sich zu schön an, um wahr zu sein? Wir haben ihn getestet!

Wie's funktioniert? Wir finden den Leo-Look auf kurzen Nägeln am schönsten, also vorher die Feile schwingen. Dann eine gewünschte Farbe nach Wahl auftragen , am besten schon am Tag zuvor, dann kann die Basis-Schicht gut durchtrocknen. Passt natürlich am besten zu hellen Tönen, da der Leo-Effekt so am stärksten herauskommt. Wir haben zuvor nur Unterlack aufgetragen, auch so funktioniert der Look. Anschließend die kleinen Leo-Fleckchen des Lacks vorsichtig auf den Nägeln platzieren. Hier braucht's ein bisschen Fingerspitzengefühl. Zum Schluss mit einem Topcoat fixieren. Alles gut trocknen lassen. Fertig!

Und das Ergebnis? Sicher nicht so schick, wie auf den PR-Bildern (siehe Galerie oben), kann sich aber trotzdem sehen lassen (siehe Foto unten). Unser Fazit: Perfekt für alle, die ausgefallene Nail Art lieben, aber weder die Zeit, Energie, noch das Talent haben, sie selbst aufzupinseln.

Kategorien: