Valentins-Fan Ashlee Simpson

valentins fan ashlee simpson
Ashlee Simpson

Ashlee Simpson-Wentz freut sich auf den Valentinstag

Ashlee Simpson / ©WENN.com

Die 25-jährige Sängerin, die mit dem Rocker Pete Wentz verheiratet ist, freut sich jetzt schon darauf, ihren Ehemann an dem romantischen Tag nach Strich und Faden zu verwöhnen und wird ihn auch mit einer Überraschung beschenken.Sie erklärt: "Bei uns ist jeder Valentinstag süß. Pete ist sehr kreativ, er kommt immer mit etwas Cleverem an und überrascht mich. Hoffentlich kann ich ihn dieses Jahr einmal überraschen."Simpson-Wentz freut sich nicht nur auf den Valentinstag, der Popstar ist genauso begeistert von der Entwicklung ihres 15 Monate alte Sohnes Bronx. Der US-Ausgabe der 'OK!' sagt sie: "Ich finde es toll, Mutter zu sein. Bronx ist definitiv dabei, sich selbst zu entdecken. Er entwickelt eine eigene Persönlichkeit, spielt Verstecken und macht lauter kleine, neue Dinge. Er hat eine Zeichensprache entwickelt. Das ist lustig."Übrigens hat Wentz vor kurzem angedeutet, dass seine angeblich aufgelöste Band Fall Out Boy sich wieder vereinen könnte. Der 30-Jährige dazu: "Wir hatten einfach nicht genug Zeit, dazu etwas zu sagen. Alles, was ich sagen konnte, war: 'Mann, ich vermisse Fall Out Boy' und ich habe jetzt mehr Zeit für meinen Sohn. Jetzt ist beides gut - ob Fall Out Boy wieder zurückkehrt oder nicht. Ich will einfach nur authentisch dabei sein, wenn es uns wieder geben sollte."

Kategorien: