Valentinstag: Ideen für die Dekoration

952403 herz tafelfarbe h

Welcher Tag ist prädestinierte dafür seiner Lust am Thema Dekoration freien Lauf zu lassen, als der Valentinstag? Schließlich geht es hier um die Liebe und darum seinem Partner bzw. einem geliebten Menschen zu zeigen, wie viel er einem bedeutet.

Um es auf den Punkt zu bringen: Am Valentinstag sollen Komplimente und Liebeserklärungen gemacht werden, die unvergessen bleiben und ausdrücken, wie stark die Liebe zu dem Beschenkten ist.

Am besten klappt das natürlich, wenn der Liebesgruß hübsch verpackt wird, ganz im Sinne vom Valentinstag und den typischen Liebessymbolen, wie Herz, Rose und Ring. Die Dekoration darf deshalb gerne verspielt sein, mit lieben Details versehen und in Farben, die sich sämtlichen Rosa- bis Rottönen bedienen.

Tolle kreative Ideen zum Nachmachen für den Valentinstag haben wir natürlich in unserem Bastelregister zusammengestellt. Dort finden sie für den Valentinstag gewiss die passende Dekoration, die ganz bestimmt gelingt.

Wir wünschen Ihnen für den Valentinstag und die Dekoration viel Erfolg!

Hier geht’s zur Valentinstag-Dekoration