Valentinstag: Mann sendet Frau nach seinem Tod Blumen

valentinstag mann sendet frau nach tod blumen

Foto: Screenshot / SaveHD

Unendliche Liebe

Am Valentinstag erhält diese Frau eine unglaubliche Überraschung: Ihr verstorbener Mann sendet ihr Blumen. Die rührende Geschichte zeigt, dass Liebe über den Tod hinaus geht!

Shelly Golay erwartete einen traurigen Valentinstag dieses Jahr. Es sollte der erste 14. Februar ohne ihren Ehemann Jim werden. Vor etwa einem Jahr veränderte die Diagnose Krebs das Leben des bis dahin so glücklichen Paars. In Jims Kopf wurde ein inoperabler Hirntumor entdeckt, der ihn nur Monate später im Juli 2014 das Leben kostete.

So ist es nicht verwunderlich, dass Shelly Golay sich nach der harten Zeit wohl kaum auf den Valentinstag freute. Was sie nicht ahnte: Eine ganz besondere Überraschung wartete auf die Witwe.

Blumen zum Valentinstag- doch von wem stammen sie?

Denn kurz vor dem 14. Februar erhält sie einen Blumenstrauß. Golay freut sich und geht davon aus, dass ihre Kinder ihr gegen die Einsamkeit eine Freude machen möchten. Gerührt ruft sie beim Blumendienst an, der ihr die unglaubliche Nachricht überbringt: Die Blumen sind von ihrem verstorbenen Mann Jim.

Die Geschichte wird noch rührender: Der Strauß soll der erste, aber bei weitem nicht letzte Valentinsgruß für Golay sein. Vor seinem Tod hat ihr Mann alles organisiert. Bis zum Ende ihres Lebens wird seine Frau Blumen gesendet bekommen. So wird die unendliche Liebe zwischen Jim und Shelly einmal im Jahr greifbar- seine Frau soll immer wieder daran erinnert werden, wie sehr er sie liebte.

Shelly Golay ist überwältigt und auch im Blumengeschäft bleibt kaum ein Auge trocken, als die Mitarbeiter ihr von dem Moment berichten, als ihr Mann vor seinem Tod in den Laden kam. Eine solche Geschichte kennt man höchstens aus Filmen, berichtet die Floristin, die Jims Auftrag damals entgegen nahm. Doch diese Liebe ist nicht fiktiv, sie ist real- und unendlich!

Immer wieder hat Jim seiner Frau seine Liebe bewiesen- auch nach seinem Tod möchte er diese Tradition fortsetzen und ihr Jahr für Jahr in Erinnerung rufen, wie sehr er sie liebte. Die rührende Geschichte zeigt, dass wahre Liebe unendlich ist. Sie geht über den Tod hinaus.

Kategorien: