Vampir-Lifting – der blutige Anti-Aging-Trend der Stars

vampir lifting der blutige anti aging trend der stars
Vampir-Lifting als Anti-Aging-Trend
Foto: Getty Images

Die Stars lieben Vampir-Lifting

„Vampir-Lifting“ ist DER Anti-Aging-Trend aus den USA. Doch die Beauty-Behandlung mit Eigenblut ist umstritten. Wir verraten alles über den Trend und zeigen Stars während des Face-Liftings.

Blutverschmierte Gesichter kannten wir bislang eher aus unserer Lieblingsserie „Vampire Diaries“. Doch immer öfter sieht man sie jetzt auf den privaten Instagram-Accounts der Stars. Mit Halloween und Gruselfilm haben die blutigen Selfies von Kim Kardashian & Co. allerdings nichts zu tun. „Vampir-Lifting“ heißt das Zauberwort und ist ein neuer Anti-Aging-Trend im Bereich Face-Lifting aus den USA.

Stars vor und nach der Schönheits-OP gibt's HIER:

Als erster Star bekannte sich im März 2013 Kim Kardashian (33) zu der nicht unumstrittenen „Dracula-Behandlung“ . Dabei wird Blut aus der Armvene entnommen und einem speziellen Verfahren in der Zentrifuge unterzogen. Das Plättchen reiche Plasma (PRP, deshalb auch PRP-Lifting) wird mit Hyaluron-Fillern wie Restylane or Juvederm kombiniert und anschließend unter die Gesichtshaut eingespritzt. Aua! Kim Kardashian zeigte sich beim „Vampir-Lifting“ via Instagram:

Das soll „Vampir-Lifting“ bringen

Wer schön sein will, muss also leiden? Die behandelnden Schönheitschirurgen versprechen ihren Patientinnen mittels „Vampir-Lifting“ ein stärkeres Bindegewebe. Außerdem sollen Fältchen geglättet werden und das Gesicht soll danach frischer wirken. Eine Sitzung kostet circa 1.500 US-Dollar kosten, umgerechnet rund 1.100 Euro. Dabei wurde das Verfahren bislang noch nicht in Studien getestet, was die Promis aber nicht davon abhält, das neue Face-Lifting auszuprobieren .

Bar Refaeli beim „Vampir-Lifting“

Aktuell testete auch Bar Refaeli das kostspielige „Vampir-Lifting“ mit Eigenblut . Das 28-Jährige Model unterzog sich der Behandlung am 29. Dezember 2013, vor ihrem Auftritt bei „X-Factor Israel“. Ob sie danach wirklich strahlender und schöner wirkte als sonst, liegt im Auge des Betrachters.

Die Botox-Gesichter der Stars zeigen wir HIER!

Kategorien: