Vanessa Hudgens’ Hippie-Outfit

vanessa hudgens hippie outfit
Vanessa_Hudgens
Foto: Getty Images

Stars im Style-Check

Love, Peace and Happiness: Vanessa Hudgens hat sich modisch in die Hippie-Zeit zurückbeamen lassen und machte in einem wild gemusterten Look aus Schlaghose und transparentem Blüschen auf sich aufmerksam. Wir zeigen noch mehr Fashion-Flops der Stars.

Weg mit Röhrenjeans, Chinos und Co.: Denn die Schlaghose ist wieder auf dem Vormarsch! Vanessa Hudgens wollte ihre Trendsetter-Qualitäten beweisen und trieb das Revival auf die Spitze.

Sehen Sie noch mehr Fashion-Flops der Stars in der Galerie.

Im Februar 2011 zeigte sich die Schauspielerin bei der Modenschau von Anna Sui während der New York Fashion Week in einem übertriebenen Hippie-Outfit. Zur wild gemusterten Schlaghose trug der bekennende Boho-Chic -Fan ein passendes, transparentes Blüschen mit ausgestellten Ärmeln.

Das Outfit wirkte nicht nur maßlos übertrieben, sondern auch wie eine Verkleidung. In Woodstock hätte sie darin sicherlich eine gute Figur gemacht, bei der Modenschau sorgte sie dagegen eher für skeptische Blicke. Das nächste Mal also wieder lieber zur Schlagjeans statt zum All-Over-Hippie-Outfit greifen, liebe Vanessa!

Bildergalerien: Flache Schuhe auf SHAPE Online >>

Kategorien: