Vanessa Hudgens mit Dip-Dye-Haar in Rot

vanessa hudgens mit dip dye haar in rot
Vanessa Hudgens mit Dip-Dye-Haar in Rot
Foto: @vanessahudgens on Instagram

Stars mit bunten Haaren: Vanessa Hudgens

Pünktlich zu Halloween muss ein Kostüm her, die Haare müssen natürlich auch dazu passen. Vanessa Hudgens ließ sich das nicht zweimal sagen und färbte ihren blonden Dip-Dye-Look kurzerhand in ein vamp-artiges Rot. Jetzt fehlt nur noch das passende Kostüm!

Vanessa Hudgens experimentiert bekanntlich gerne mit ihrer Haarfarbe. Im Jahr 2014 wechselte die Schauspielerin bereits von braun zu blond, von blond zu aquamarin und von aquamarin wieder zu blond. Pünktlich zu Halloween ist sie nun rothaarig!

Noch mehr Haarfarb-Experimente der Stars!

Am 2. Oktober 2014 präsentierte Vanessa Hudgens ihren neuen Dip-Dye-Look in sattem Rot (@vanessahudgens on Instagram). Direkt aus dem Friseursalon postete der Ex-Disney-Star zuerst ein Bild, auf dem ihr gerade die Farbe aus den Haaren gewaschen wird. Und jeder, der sich die Haare selbst schon einmal rot gefärbt oder getönt hat weiß, dass es einfach Texas-Chainsaw-Massaker-like aussieht, wenn ein roter Wasserfall aus den Haaren läuft! Iiihh, dieses Bild alleine ist eigentlich schon Halloween-tauglich!

Zum Glück zeigte Vanessa aber im Anschluss auch das Ergebnis der Haarfärbe-Aktion. Und das kann sich wirklich sehen lassen! Der Rotschopf steht ihr richtig gut und die Frisur eignet sich sicher nicht nur für Halloween !

Perücke oder echt? Rita Ora mit hippem Rainbow Bob!

Kategorien: