Vanessa Hudgens mit Dip-Dye-Haar in Türkis

vanessa hudgens mit dip dye haar in tuerkis
Vanessa Hudgens Dip-Dye-Haare
Foto: @vanessahudgens on Instagram

Stars mit bunten Haaren: Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens versteht sich darauf, ihre Fans zu verzaubern, selbst mit türkisfarbenen Haaren. Meerjungfrauenhaft schön präsentierte sie sich jetzt mit Dip-Dye-Haar und Blütenkranz auf dem Kopf. Wir zeigen den Look und noch mehr Stars mit bunten Haaren.

Den Spagat zwischen filmreifer Diva und bodenständigem Hippie-Mädchen beherrscht keine so perfekt wie Vanessa Hudgens („Spring Breakers“, „Machete Kills“). Doch jetzt macht die 25-Jährige auch noch sämtlichen Meerjungfrauen Konkurrenz. Am 31. Mai 2014 postete sie ein entzückendes Selfie (@vanessahudgens on Instagram), das sie mit brünett-türkisen Dip-Dye-Haaren zeigt.

Noch mehr Stars mit bunten Haaren wie Vanessa Hudgens entdecken Sie in der Galerie!

Doch damit nicht genug, denn die Schauspielerin liebt die vollkommene Inszenierung. Passend zur neuen Haarfarbe trägt Vanessa Hudgens einen weißen Blütenkranz auf der Wallemähne sowie einen großen Statement-Ring mit einem Türkis am Finger. Mehr Meerjungfrau geht nicht, oder?

Das sind die Haarfarben-Trends für 2014!

Kategorien: