Vanessa Hudgens mit nackten Brüsten am Strand

vanessa hudgens mit nackten bruesten am strand2

Danke, Bikiniverschluss!

Vanessa Hudgens verlor ihr Top

Vanessa Hudgens / YouTube

Klar sind die Paparazzi gerade hinter Vanessa Hudgens und Austin Butler her wie die Haie im Ozean nach Frischfleisch, während das junge Paar auf Hawaii Urlaub macht. Anschauliche Liebeszenen zwischen den beiden verknallten Stars durften wir bereits bewundern, viel nackte Haut gab es in ihren Strandklamotten dabei natürlich auch zu sehen.Nun kam’s aber noch besser, als der Bikiniverschluss der „Journey 2: The Mysterious Island“-Schauspielerin beschloss auf einmal nachzugeben. Zwar waren Vanessas Brüste in der Vergangenheit nach einem Hacker-Angriff bereits durchs Internet geschwirrt, eine neue Blöße wollte sie sich jedoch nicht geben, weshalb sie schnell und peinlich berührt die Hände vor ihren Busen hielt. Schnelle Reaktionsfähigkeit besitzt die 23-Jährige damit erwiesenermaßen, sie konnte das Nötigste verbergen, bevor sie einen weiteren Nacktskandal auslöste.Einen neuen Nacktskandal konnte Vanessa Hudgens gerade noch verhindernDas hätte auch gerade noch gefehlt. In letzter Zeit handelte sich Vanessa Hudgens immer wieder Kritik ein, weil sie gar zu öffentlich mit ihrem neuen Freund zur Sache geht und mit Austin Butler knutscht und fummelt, ganz gleich wo sich die beiden befinden und wer ihnen zusieht.SE

Kategorien: