Vanessa Hudgens mit trendigen Nude Nails

vanessa hudgens mit trendigen nude nails
Vanessa Hudgens
Foto: @vanessahudgens on Instagram

Vanessa Hudgens Nägel

Bei den Young Hollywood Awards 2014 in Los Angeles trug Vanessa Hudgens coole Nude Nails mit Kristallverzierungen und war damit der Hingucker auf dem roten Teppich.

Nachdem Vanessa Hudgens den roten Teppich bei den Young Hollywood Awards 2014 am 27. Juli 2014 unsicher machte, postete sie am 28. Juli 2014 ein Bild ihrer sexy Nude Nails, die sie an dem Abend trug (@vanessahudgens on Instagram). Das Besondere: Die extrem langen Nägel waren mit Kristallapplikationen verziert und sorgten somit für den extra Wow-Effekt.

Die Nageldesign-Bilder der Stars zeigt die Galerie:

Als Auszeichnung bekam Vanessa Hudgens bei der Verleihung den „Trendsetter Award“ und machte damit deutlich, dass sie ein großes Gespür für Mode, Trends und Beauty besitzt . Besonders wichtig bei Nude Nails ist der Farbton. Er sollte sich nicht mit dem Hautton der Trägerin decken, sondern einen eigenständigen Farbe bilden. Genau wie bei Vanessa - alles richtig gemacht!

Snoop Dogg mit Nailart zeigen wir hier!

Kategorien: