Vanessa Hudgens und Austin Butler fummeln heftigst

vanessa hudgens und austin butler fummeln heftigst3

Heiße Pool-Action bringt Vanessa Hudgens Kritik ein

Vanessa Hudgens / Twitpic

Vanessa Hudgens macht keinen Hehl daraus, wie sehr sie ihn ihren neuen Beau Austin Butler verknallt ist. In letzter Zeit sah man die Schauspielerin immer wieder engumschlungen mit dem offiziellen Nachfolger von Zac Efron spazierengehen und knutschen. Nun wurde es jedoch noch eine Runde schärfer, und die beiden gingen in der Öffentlichkeit mächtig zur Sache.An einem Pool in Miami wurden die beiden derart heftig fummelnd abgelichtet, dass Justin Bieber und Selena Gomez auf ihren Fotos aus Mexiko wie brave Kinder aussehen. Die sonst wirklich nicht spießige „Daily Mail“ riet den beiden, sich doch bitte das nächste Mal ein Zimmer zu nehmen.Vanessa Hudgens strippte vor aller Augen für Austin ButlerWas vor sich ging? Austin Butler lag ausgestreckt auf der Liege, Vanessa Hudgens setzte sich rittlings auf ihn und knutschte ihn heftig. Zunächst hatte die Schauspielerin noch eine Latzhose über dem Badeanzug, was ihr bei dem Rumgemache jedoch offenbar irgendwann zu heiß wurde. Unterstützt von den hilfreichen Händen ihres Beaus strippte sie über ihm stehend, bevor sie sich erneut in seine Arme stürzte. Die Bilder brachten dem Paar eine Menge Kritik ein, denn was Selena Gomez und Miley Cyrus nicht dürfen, ist auch Vanessa Hudgens nicht erlaubt.Was sagt ihr zu der scharfen Pool-Szene: Okay oder völlig daneben?SE

Kategorien: