Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson sind schwer verliebt

vanessa hudgens und josh hutcherson sind schwer verliebt3

Josh Hutcherson betet Vanessa Hudgens an

Vanessa Hudgens, Josh Hutcherson / ©WENN.com

Von Anfang an machten weder Vanessa Hudgens noch Josh Hutcherson ein großes Geheimnis daraus, dass sie sich nicht nur vor der Kamera von „Journey 2: The Mysterious Island” prächtig verstanden. Offiziell bestätigt wurde die frische Liebe jedoch nicht, zumal Vanessa zum Zeitpunkt des Kennenlernens erst kurz von Zac Efron getrennt war.Nun entschloss sich ihr neuer Freund jedoch, mit seinen Gefühlen an die Öffentlichkeit zu gehen, und was er dabei über seine Kollegin und aktuelle Flamme zu sagen hat, ist wirklich niedlich: „Oh man, ich weiß nicht, ob Dating das richtige Wort ist, aber wir lieben es zusammen zu sein“, gab er sich zunächst gegenüber dem „Seventeen Magazine“ noch recht unbestimmt.Kein Wunder, dass sich Vanessa Hudgens verknallte – Josh ist ein totaler RomantikerDann legte Josh Hutcherson jedoch so richtig los mit seiner Schwärmerei für Vanessa Hudgens: „Als wir uns das erste Mal getroffen haben, funkte es so richtig. Wir konnten albern und lustig sein und uns um nichts kümmern außer Spaß zu haben. Ich bete sie an.“ Gleichzeitig gab der 22-Jährige jedoch zu, dass er besonders darauf steht, wenn er mit einem Mädchen auch tiefe Gespräche führen kann. Sein perfektes Date: „Zum Strand gehen, unter den Sternen sitzen und Musik hören. Diese Klischees sind kitschig, aber ich liebe sie.“ Klingt doch wie die perfekte Partie für Nachwuchs-Hippie Vanessa Hudgens!SE

Kategorien: