Vanessa Minnillo: Zweite Chance mit Nick Lachey?

vanessa minnillo nick lachey16312x800
Nick Lachey und Vanessa Minnillo haben offensichtlich wieder zueinander gefunden
Foto: GettyImages

Liebes-Comeback?

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht und jetzt gerade lieben sie sich wieder einmal. Die Rede ist, man kann es sich schon fast denken, von den Schauspielern Nick Lachey (35) und Vanessa Minnillo (28), die erst vor wenigen Wochen die Gerüchte, sie hätten wieder zueinander gefunden , dementierten.

Nun wurde das On-/Off-Pärchen allerdings eng umschlungen und wild miteinander knutschend in einer Bar in Los Angeles gesichtet. Vanessa Minnillo soll dabei laut Aussage von "RadarOnline.com" sogar lasziv auf dem Schoß ihres Ex-Freundes gesessen und sich laut Aussage eines Zeugen überhaupt nicht um das Drumherum geschert haben. "Sie hatten so viel Spaß und ja, es sah ganz so aus, als wären sie wieder ein Paar", sagte ein Besucher, der sich zeitgleich mit den Turteltäubchen in der Bar befand.

Es sieht also ganz so aus, als wäre die Trennung von Nick Lachey und Vanessa Minnillo schon längst vergessen und die Liebe dafür aufs Neue entfacht... .

Kategorien: