Vater und Sohn allein zuhause

Tag eines Vaters und Sohns

Mit dem Video, das Emio Tomeoni auf Youtube gepostet hat, möchte er seiner Frau zeigen, dass er sich absolut liebevoll um seinen kleinen Sohn kümmert.

Meistens sind es die Frauen, die auf den Nachwuchs aufpassen: Bei Emio Tomeoni und seiner Frau ist das nicht so. Der junge Vater passt gerne mal auf seinen Sohn auf und dann wird ausgelassen gespielt, gegessen und die gesamte Wohnung verwüstet. Am Schluss wird natürlich aber auch wieder aufgeräumt. Dabei kommen absolut niedliche Aufnahmen bei raus!

Mit dem Video, das Emio Tomeoni auf Youtube gepostet hat, möchte er seiner Frau zeigen, dass er sich absolut liebevoll um seinen kleinen Sohn kümmert. Meistens sind es die Frauen, die auf den Nachwuchs aufpassen: Bei Emio Tomeoni und seiner Frau i

Kategorien: