Venus Williams nackt auf dem ESPN-Cover

venus williams nackt auf dem espn cover
Sportler nackt auf dem ESPN-Cover
Foto: Venus Williams photographed by Williams+Hirakawa for ESPN The Magazine

Stars nackt: Venus Williams

Wow, Venus Williams gibt nicht nur auf dem Platz 100 Prozent! Für das Cover des ESPN-Magazins „The Body Issue“ ließ die ehemalige Weltranglistenerste das Tennis-Dress fallen und sich gemeinsam mit anderen Sportlern nackt ablichten. Sehen Sie selbst!

Tennis-Star Venus Williams hat einen perfekt durchtrainierten Körper , weibliche Kurven und einen Knack-Po, der Kim Kardashian vor Neid erblassen lässt. Wie ästhetisch das alles ohne Tennis-Outfit anzusehen ist, bewies die 34-Jährige nun in der sechsten Ausgabe des jährlich erscheinenden „The Body Issue“-Magazins des US-amerikanischen Sportsenders ESPN.

Gemeinsam mit 22 anderen prominenten Sportgrößen zog die mehrfache Grand-Slam-Gewinnerin für das Magazin blank und enthüllte ihren sexy Body, genau wie es ihre Schwester Serena Williams in einer früheren Ausgabe getan hat. Wir können uns gar nicht satt sehen!

Michael Phelps steht mit 22 olympischen Medaillen, davon 18 in Gold, an der Spitze der erfolgreichsten Olympioniken. Der 1,93 m große US-Schwimmer gilt als vielseitigster Schwimmer der Gegenwart . Bei diesem Anblick können wir nur zustimmen!

Auf der Piste ist Jamie Anderson schon längst ein Star. Auf diesem ESPN-Cover beweist die US-amerikanische Snowboarderin allerdings, dass sie auch ohne Snowboard-Ausrüstung jede Menge zu bieten hat. Absolut hot!

Auf der Position des Runningback für sein NFL-Team Seattle Seahawks braucht Marhawn Lynch jede Menge Power. Die strahlt er auch schon aus, wenn er im Adamskostüm vor der Kamera posiert!

Noch mehr sexy Stars gibt's hier >>