Verheirateter Pastor heiratet schwangeren Teenager

mann mit zwei frauen h
Eine ungewöhnliche Familie
Foto: Youtube

Thom Miller: Früher kriminell, jetzt Pastor und mit zwei Frauen verheiratet

Ein 60-jähriger Mann heiratet seine 19-jährige Freundin, die von ihm schwanger ist. Seine Ehefrau ist damit einverstanden und freut sich sogar, das Kind mit ihnen aufzuziehen!

Thom Miller aus Ohio in den USA war sieben Jahre lang mit der 44-jährigen Belinda verheiratet, als er die 19-jährige Reba mit in die Beziehung brachte. Reba ist schwanger von Thom, und die drei planen, das Kind gemeinsam aufzuziehen.

Die Familie wird vergrößert

Thom kannte Reba schon, seit sie ein Kind war. Sie ist dann mit ihren Eltern weggezogen und hat Thom erst nach vielen Jahren wieder getroffen. Sie merkten beim Wiedersehen, wie sehr sie sich mochten und wurden ein Paar. Unglaublich ist, dass es für Thoms erste Ehefrau Belinda kein Problem darstellt! Sie freut sich sogar darüber, dass Reba die Familie vergrößert. Sie leben zusammen in einem Haus und sehen sich als eine Familie mit Vorzügen, die ihnen die Beziehung zu dritt bietet. So wird das Kind die Aufmerksamkeit von zwei Müttern bekommen und Belinda sieht in Reba eine Schwester, die immer in ihrer Nähe ist.

Egal, was andere sagen

Die Drei sind glücklich miteinander und es ist ihnen darum egal, was andere über sie denken. Für sie ist es ein alternativer Lebensstil und Thom kämpft dafür, dass seine zweite Ehe mit Reba auch gesetzlich anerkannt wird. Er sagt, dass er das Recht hat, zu Leben wie er möchte, solange er niemand damit schadet.

Ehemals kriminell, jetzt Pastor

Vielleicht vermutet ihr, dass Thom einer Glaubensgemeinschaft angehört, die eine Mehrehe befürwortet? Das ist nicht so! Thom ist Christ und ein Pastor. Seine religiöse Seite entdeckte er in der Zeit, in der er wegen einer Messerstecherei im Gefängnis saß. Das ehemalige Mafia-Mitglied las dort die Bibel, die sein Leben veränderte. 1991 wurde er aus dem Gefängnis entlassen und heiratete ein Jahr später seine erste Frau Belinda, die bereits sieben Kinder aus einer früheren Ehe hat.

Thom sagt, dass er Sorgen hatte, dass die beiden Frauen eifersüchtig aufeinander sein könnten. Aber sie haben angeblich keine Probleme damit! Kaum zu glauben, finden wir.

(ww3)

Kategorien: