Verlobung bestätigt: Jonathan Rhys Meyers heiratet

verlobung bestaetigt jonathan rhys meyers heiratet
Jonathan Rhys Meyers Verlobung
Foto: Mara Lane / Twitter

Star-Verlobung: Jonathan Ryhs Meyers

Nach wiederholten Suchtproblemen, betrunkenen Eskapaden und Rehab-Aufenthalten geht es Jonathan Rhys Meyers nicht nur viel besser, er schwimmt auch in Sachen Liebe auf einer Erfolgssträhne. Nun hat er sich verlobt!

Seit Frühling sind der sexy „Tudors“-Star Jonathan Rhys Meyers und die schöne Filmproduzentin Mara Lane an Paar. Die beiden machten noch nie ein Geheimnis aus ihrer Liebe , Mara postete immer wieder romantische Bilder und Grüße auf Twitter und Instagram (@thelionandthelambchop on Instagram).

Die Verlobungsringe der Stars zeigt die Galerie!

Nun wurde bekannt und offiziell bestätigt: Jonathan Rhys Meyers wagte den Schritt und steckte seiner Freundin einen Verlobungsring an den Finger , mit dem sie am 13. Dezember 2014 beim KROQ Almost Acoustic Christmas in Los Angeles zum ersten Mal gesichtet wurde.

So sexy fürs Fotoshooting: Jonathan Rhys Meyers halbnackt im Bett

Kategorien: