Verlobung: Carl Philip von Schweden macht seine Sofia zur Prinzessin

carl philipp schweden sofia verlobung h
Sofia Hellqvist und ihr Prinz Carl Philip von Schweden
Foto: GettyImages

Der schwedische Hof macht Dessousmodel zur Prinzessin

Endlich akzeptieren die Royals aus Schweden die Freundin von Prinz Carl Philip. Am 27. Juli gab der Hof die Verlobung der beiden bekannt.

Gab es offizielle Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder Taufen in Schweden durfte Prinz Carl Philip seine Sofia Hellqvist nicht an seiner Seite zeigen.

Ihr früherer Job als Unterwäschemodel war wohl einer der Gründe für die anfängliche Distanzierung des schwedischen Königshauses von der hübschen Brünetten.

Doch wahre Liebe kann man eben nicht unterbinden, das haben auch die Royals eingesehen und ihren Segen gegeben.

Nun wurde die Verlobung von Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist offiziell verkündet.

Und auch wir sind ganz verzückt, gibt es doch bald wieder eine royale Hochzeit zu bestaunen.

Herzlichen Glückwunsch!

Kategorien: