Verlobung gelöst: Future soll Ciara betrogen haben

verlobung geloest future soll ciara betrogen haben
Ciara, Future Trennung
Foto: Getty Images

Trennung: Ciara & Future

Sohn Future Zahir kam Mitte Mai 2014 zur Welt, könnte nun aber bereits Mittelpunkt eines wüsten Sorgerechtsstreits werden: Es heißt, Ciara habe ihre Verlobung mit Rapper Future gelöst, nachdem er sie betrogen hat.

Update, 4. September 2014, 10.15 Uhr: Furure und Ciara sind wieder zusammen

Was für Neuigkeiten! Ciara und Future sollen wieder ein Paar sein , nachdem der Rapper seine hübsche Verlobte mit seiner Stylistin Tyrina Lee betrogen hat. Das Paar soll zur Zeit an seiner Beziehung arbeiten und viel Zeit zusammen verbringen, wie ein Insider gegenüber „TMZ.com“ berichtete. Doch woher kommt dieser Sinneswandel von Ciara plötzlich? Schließlich betrog Future sie, als sie hochschwanger war . Eine mehr als fiese Aktion!

Ein Grund ist sicherlich der erst drei Monate alte Sohn Future Zahir Wilburn. Ciara will unter keinen Umständen, dass er ohne Vater aufwächst und Future 24/7 für seinen Knirps da ist: „Ciara wasn’t interested in a shared parenting situation, saying she believes Future’s a good father and that it’s best for their son if his dad’s there“, erzählte der Insider weiter. Bleibt zu hoffen, dass Future und Ciara ihre Beziehung retten können und sich liebevoll um ihren kleinen Sohn kümmern - gemeinsam!

Update, 22. August 2014, 10.15 Uhr: Future betrog Ciara mit seiner Stylistin

Jetzt ist die Identität der Frau bekannt, mit der Future Ciara betrogen hat . Es soll seine Stylistin Tyrina Lee sein. Krass! Doch wer ist diese Frau? Viele Hinweise lassen sich nicht finden. Nur ihr Facebook-Profil gibt einige Informationen preis. So soll sie in Kalifornien leben und neben dem Beruf als Stylistin auch noch als Personal Shopperin arbeiten. Gerne zeigt sich die attraktive Schwarzhaarige in knappen Outfits und mit teuren Designer-Stücken.

Auf dem Bild vom 13. August 2014 post sie lässig im Bikini an einem traumhaften Strand und lacht über beide Ohren. Vor Liebe? Gerüchten zufolge soll es nämlich kein einmaliger Ausrutscher gewesen sein, sondern eher eine ernste Affäre. Pikant: Tyrina Lee begleitete Future auf jeder seiner Reisen, während Freundin Ciara zu Hause samt Baby saß. Und nicht nur das ist auffällig! Sie flog immer erster Klasse und Future überschüttete sie mit Designer-Stücken, die sie stolz auf Instagram und Facebook zur Schau stellte. Absolut mies! Kopf hoch, Ciara!

Eine andere Frau zerstörte die Beziehung von Future und Ciara

Eine offizielle Bestätigung der Trennung erfolgte bisher noch nicht , dennoch berichten diverse US-Medien, dass zwischen Ciara und Future Schluss sei. Ein Seitensprung des Rappers soll Schuld am Ende der Beziehung sein, womöglich noch während ihrer Schwangerschaft.

Die aktuellen Trennungen der Stars verrät die Galerie!

Das Paar war seit 2012 zusammen und seit Oktober 2013 verlobt, vier Monate später gab Ciara ihre Schwangerschaft bekannt . „Us Weekly“ berichtet, dass die Sängerin von dem Betrug tief getroffen wurde und nun erbittert um das Sorgerecht für ihren süßen Sohn (@ciara on Instagram) kämpfen will, dem sie gerade noch stolz den Namen seines Vaters gab.

Ciara: neue Frisur nach dem Baby

Kategorien: