Verlockende Frisuren mit Wellen

verlockende frisuren mit wellen
stars-mit-locken
Foto: Getty Images

Die Haarschnitte der Promis

Hollywood-Welle versus wilder Lockenschopf: Wir zeigen die Lockentrends auf den Köpfen von Stars wie Rihanna, Megan Fox oder Blake Lively.

Keine Diva ohne Glamour-Mähne! Während Beyoncé , Shakira oder Rihanna auf wilde Locken setzen, halten es Miley Cyrus , Diane Kruger oder Lauren Conrad eher etwas ruhiger.

Sie tragen die typische Hollywood-Frisur: Mittelscheitel und weiche Wellen, die über die Schultern fallen.

Stars mit Locken sehen Sie in der Galerie (29 Bilder).

Was ist nun besser, die typische Hollywood-Welle oder ihre wildere Schwester, der ungezähmte Lockenschopf? Mit Sicherheit keine leichte Entscheidung.

In der Galerie haben wir Anhängerinnen beider Lager zusammengetragen – was nicht heißt, dass die eine nicht doch mal ihre Locken zähmt oder die andere mal zum Lockenstab greift.

Wasserfeste Mascara: Test auf SHAPE Online >>

Kategorien: