Vermisst: Familie spurlos verschwunden

familie verschwunden
Diese Familie ist seit Donnerstag spurlos verschwunden.
Foto: Polizeiinspektion Harburg

Dreiköpfige Familie vermisst

Wo ist diese Familie? Die Polizei sucht in Drage nach einem Elternpaar und ihrem Kind, die scheinbar spurlos verschwunden sind.

In Drage bei Hamburg wird eine dreiköpfige Familie vermisst. Die Suche der Polizei blieb bisher erfolglos. Die Ermittlungen laufen bereits seit letztem Freitag, an dem Sylvia, Marco und ihre 12-jährige Tochter Miriam Schulze vermisst gemeldet wurden. Zeugen benachrichtigten die Polizei , als keiner der drei in seinem gewohnten Umfeld aufzufinden war.

Obwohl eine Vermisstenmeldung nach so kurzer Zeit eigentlich ungewöhnlich ist, nimmt die Polizei den Fall ernst. Nachdem sie bereits das ganze Wochenende nach der 43-jährigen Sylvia, ihrem 41-jährigen Mann Marco und deren gemeinsamer Tochter Miriam gesucht hatte, wendet sie sich nun an die Öffentlichkeit.

Die Umstände des Verschwindens sind äußerst mysteriös. Einen spontanen Urlaub schließen die Ermittler aus. Am Montag wurden bereits umliegende Wälder, sowie mehrere Buchten des Elbufers mit Spürhunden abgesucht. Doch auch diese Fahndung blieb erfolglos.

Die Familie scheint spurlos verschwunden. Freunde und Bekannte sind ratlos, die Öffentlichkeitsfahndung hat bisher nur wenige Hinweise erbracht. In den sozialen Netzwerken kocht bereits die Gerüchteküche: Sowohl die Handys, als auch die Personalausweise wären im Haus der Familie gefunden worden. Dass es sich bei den Fahndungsbildern offensichtlich um Ausweisfotos handelt, würde diese Vermutung bestätigen. Die Polizei äußert sich allerdings nicht zu den Gerüchten.

Zuletzt gesehen wurde Vater Marco Schule am Donnerstagmorgen um 07:30 in seinem grauen Dacia Sandero in Drage, der vor dem Haus der Familie aufgefunden wurde. Das zweite Auto ist ebenfalls sicher gestellt. Wo mag die Familie stecken? Die Polizei findet keine vernünftige Erklärung für das Verschwinden, die Suche läuft weiter. Für Hinweise können sich Zeugen unter der Telefonnummer 04171 7960 bei der Polizei Winsen melden.

Kategorien: