Verona Pooth zeigt sexy Bikinifigur

verona pooth zeigt sexy bikinifigur
Verona Pooth zeigt Bikinifigur
Foto: @Verona Pooth on Facebook

Bikini-Stars: Verona Pooth

Oh, lá, lá! Verona Pooth präsentierte sich ihren Facebook-Fans im sexy Blumen-Bikini – und machte dabei eine ziemlich gute Figur. Wie sich die Moderatorin auf diese Bikinifigur vorbereitet hat, erfahren Sie hier.

Verona Pooth lässt grüßen, und zwar im süßen Blumen-Zweiteiler. Diesen sexy Bikini-Schnappschuss teilte die Entertainerin am 30. Juli 2014 auf ihrem Facebook-Profil. Und wie man ihrem Kommentar entnehmen kann, mit einer gewissen Portion Stolz: „Beim Eincremen erwischt. Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen bin jetzt wieder fit!!!“

Noch mehr prominente Badenixen zeigt die Galerie >>

Die fleißigen Trainingseinheiten und die eiweißreiche Kost haben sich allemal gelohnt, denn die zweifache Mutter macht auch jenseits der 40 noch eine verdammt gute Bikinifigur. So sahen das offenbar auch ihre Fans und posteten nette Komplimente auf Veronas Chronik wie „Toll ! Vorbild das wir Frauen mit über 40 toll aussehen“ oder „immer noch eine der schönsten Frauen der Welt wie ich finde“. Schöner Schnappschuss, aber mal ehrlich: So wirklich überrascht wurde die sexy Badenixe nicht.

Effektive Workout-Tipps für die Bikinifigur gibt's hier >>

Kategorien: