Verrucht! Kurvige Frauen wollen schneller Sex

kurvige frauen wollen schneller sex h
Kurvigen Frauen wird mehr Lust nachgesagt.
Foto: iStock

Diese Damen haben beim ersten Date eher Lust

Verruchte Kurven = schneller Sex? Eine neue Studie behauptet, dass kurvige Frauen mit ihrem Date schneller im Bett landen als schlanke Damen.

Diese Studie dürfte besonders für die Herren der Schöpfung interessant sein. Das britische Online-Dating-Portal Freedating.co.uk hat herausgefunden, dass viele kurvige Frauen beim ersten Date auf Sex aus sind.

10.000 Mitglieder wurden gefragt, ob sie beim ersten Date gleich zur Sache kommen oder mit dem ersten Sex lieber etwas warten. Die Antworten wurden mit Angaben wie Größe und Gewicht verglichen – ganz anonym, versteht sich.

Das Ergebnis ist verblüffend: Je mehr Hüftgold eine Frau hat, desto eher ist sie anscheinend bereit mit ihrem Flirt sofort ins Bett zu steigen.

Sex beim ersten Date

Doch nicht nur das Gewicht verrät etwas über die sexuelle Spontaneität, sondern auch die Körpergröße. Frauen, die größer als 1,79 Meter sind, wollen angeblich ebenfalls häufiger Sex beim ersten Rendezvous als kleinere Damen.

Bei den Männern macht es dagegen keinen Unterschied, wie groß oder schwer sie sind. Nur die besonders athletischen Herren der Schöpfung sind noch offener für eine heiße Nacht mit ihrem Gegenüber. Jeder zehnte Mann würde sogar mit seinem Date schlafen auch wenn die Frau unattraktiv wäre.

Wir fassen zusammen: Verabredet sich eine kurvige oder auch große Frau mit einem athletischen Mann, stehen die Chancen auf eine aufregende Nacht ziemlich gut.

Weiterlesen:

6 Gründe, warum Frauen die Doggy-Stellung lieben

Kategorien: