Verrückter Fotograf filmt sich beim Frühstück auf dem Wolkenkratzer

verrueckter fotograf filmt sich beim fruehstueck auf dem wolkenkratzer
Selfie in Hong Kong
Foto: Youtube

Krasses Video

Achtung bei Höhenangst: Wenn ihr das Video seht, bleibt euch der Atem stocken. Der Fotograf Daniel Lau und seine Freunde essen ihr Frühstück auf dem fünft höchsten Gebäude Hong Kongs und haben davon ein schwindelerregendes Video gedreht.

Eine Banane zum Frühstück ist gesund - zumindest diesen Ratschlag der Oma konnten wir uns merken. Auch an die frische Luft gehen fand sie sinnvoll. Doch der Platz, an dem der Fotograf Daniel Lau und seine Freunde ihr Picknick mit Banane machen, hätte unserer Großmutter sicher gar nicht gefallen. Die drei Freunde haben sich für ihren Morgen-Kick nämlich das fünft höchste Gebäude in Hong Kong ausgesucht.

Hier geht's zum Video der Gipfelstürmer. Aber Achtung: Schwindel-Gefahr:

Auch bei den Stars werden Selfies nicht immer schön. Hier einige Bilder mit Grusel-Faktor:

Auf der Spitze des Wolkenkratzers angekommen, packten die Drei seelenruhig ihre Bananen aus, um mit einer mitgebrachten GoPro ein Selfie von ihrem morgendlichen Abenteuer zu schießen. Einfach Wahnsinn, wie gelassen die Höhenliebhaber dort  auf 346 Meter ungesichert über der Erde ein Video als Reise-Andenken drehen.

Wie ein Selfie auch am Boden richtig toll wird, erklären wir hier.

Kategorien: