Victoria Beckham: Mit diesem Kleid kriegte sie David rum

victoria beckham mit diesem kleid kriegte sie david rum
Victoria Beckham Kleid
Foto: Victoria Beckham/Twitter, Getty Images

Victoria Beckham: Kleid

Wie romantisch! Victoria Beckham schwelgt in Erinnerungen – und zeigte uns ein Bild von dem Kleid, das sie beim ersten Date mit David trug. Ganz ehrlich: Kein Wunder, dass er ihr für immer verfiel …

Kleider machen Leute – und Kleider machen Liebe . Wer weiß, was aus dem Traumpaar David und Victoria Beckham geworden wäre, hätte sie beim ersten Date … nun, sagen wir mal, einen Latzhose mit pinken Häschen drauf getragen?

Flop-Kleider: Nicht schön sind diese Modeflops vom roten Teppich!

Nicht, dass Fashion-Queen Victoria so ein modischer Fauxpas je passiert wäre. Und wenn, dann wäre aus dieser Latzhose wohl am nächsten Tag direkt das angesagteste Trendteil ever geworden.

Wie auch immer, stattdessen entschied sich Victoria Beckham für das allererste Date mit dem Mann , mit dem sie seit inzwischen 14 Jahren verheiratet ist und vier Kinder hat, für dieses Prunkstück: braun, kurz und Wildleder. Auch wenn dieses Mini-Kleid vielleicht heute nicht mehr ihrem Stil entsprechen würde, sie sah offenbar derart bezaubernd darin aus, dass sie Davids Herz sofort erobern konnte.

Und umgekehrt schien es nicht anders gewesen zu sein. Zu dem Bild, das sie am 19. Juni 2014 auf Twitter zeigte, schrieb die Designerin im Kommentar: „Schaut, was ich hier gefunden habe! Das Kleid, das ich auf meinem ersten Date mit David getragen habe. So süß!!!“ Die zahlreichen Herzchen, die sie dazu postete, sprechen doch Bände, oder?

Top oder Flop? Dieses Brautkleid ist aus Toilettenpapier!

Kategorien: