Victoria Beckham twittert Kleid vom ersten Date mit David

victoria beckham kleid erstes date david beckham
Die Beckhams sind seit fast 15 Jahren verheiratet - jetzt postet Victoria ein Stück ihrer Dating-Historie.
Foto: Getty Images

#TBT sorgt für Posh-Spice-Comeback

Victoria Beckham twittert ein Stück Dating-Historie, das uns zurück in die 90er wirft: Zum 15. Hochzeitstag mit David postet sie das Kleid, das sie damals zum ersten Date mit dem Fußballer trug. Hier gibt's das Foto.

Victoria Beckham zeigt dem Internet, wofür der #TBT (Throw Back Thursday) gedacht ist - und entlockt uns damit allen ein lautes "Awww". Während viele Promis Kinderfotos oder alte Urlaubserinnerungen zum neidisch werden twittern, zeigt die Designerin ein besonderes Stück aus ihrem Kleiderschrank.

Victoria Beckham postet das Kleid, das sie zum ersten Date mit David Beckham trug.

Zu dem XS-Velourslederdress in sattem Orange schreibt Victoria: "Schaut, was ich gefunden habe! Das Kleid, das ich zum ersten Date mit David trug!" - gefolgt von einer ganzen Reihe Emoji-Herzen.

Der Kleider-Post, der den im nächsten Monat anstehenden 15. Hochzeitstag des Glamour-Paares ankündigt, erinnert uns auch an den legendären Posh-Spice-Style, den wir in den 90ern so sehr liebten. Ultraknappe Kleidchen, breite Gürtel, poppige Farben - genau solche Outfits schmachteten wir damals auf dem Spice-World-Poster in unserem Zimmer an.

Mit 15 und mehr Jahren gemeinsamer Date-Erinnerungen hoffen wir auf mehr #TBT-Fotos wie dieses aus der Beckham-Familie.

Kategorien: