Victoria Beckhams Style: Ihre schönsten Outfits

victoria beckham style ihre schoensten outfits artikel
In den letzten Jahren hat sich Victoria Beckhams Stil komplett gewandelt.
Foto: Getty Images

Zum 40. Geburtstag

Wie die Zeit vergeht: Victoria Beckham wird heute schon 40 Jahre alt! In den letzten Jahren hat sich der Style des Ex-Spice Girls komplett gewandelt. Grund genug für uns, ihre schönsten Outfits unter die Lupe zu nehmen.

Noch 2007 war Victoria Beckham mit Brathähnchen-Bräune, übergroßen Silikonbrüsten und knalligen Fummeln die Königin des Trash. Als die ehemalige Sängerin dann auch noch verkündete, unter die Designer zu gehen , wurde sie eher belächelt als bejubelt.

Heute, 7 Jahre später, hat sie ihren Kritikern das Gegenteil bewiesen. Mit 40 Jahren ist sie Chefin eines angesehenen Modelabels und für ihren guten Geschmack bekannt . Statt auf kurze Kleidchen setzt sie lieber auf Understatement und erntet dafür bei öffentlichen Auftritten stets Lob.

Manchmal braucht es eben ein bisschen länger, bis man seinen eigenen Style findet. Wir sind jedenfalls froh, dass man bei Victoria Beckham heutzutage nicht wegschauen, sondern besser abschauen sollte. Herzlichen Glückwunsch, Victoria! Für deine tollen Outfits kriegst du eine Eins mit Sternchen. Das Beweismaterial gibt's in unserer Bildergalerie.

Mehr News und Trends gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: