Victoria Justice verrät ihr Schönheitsgeheimnis

victoria justice verraet ihr schoenheitsgeheimnis3

Das Geheimnis hinter Victoria Justice Schönheit

Victoria Justice / Self

Wie macht das nur, dass sie, wo immer sie auch hingeht, so strählend schön aussieht? Veranlagung und Gene – na klar. Aber auch eine Naturschönheit wie Victoria Justice hat so ihre Schönheitsgeheimnisse für schlechte Tage.Die „Victorious“-Schauspielerin ziert das Juli-Cover des US-amerikanischen „Self“-Magazins – und verrät im Interview, dass auch sie ihre Tricks für Bad-Hair-Days und Co. hat. Victoria’s ultimativer Beautytipp? „Ich bin erst 19 Jahre alt, also sorge ich mich noch nicht ums Älter werden. Aber meine Mutter hat früher keinen Alkohol getrunken, geraucht oder sich gesonnt und sieht toll aus. Ich trete in dieser Hinsicht in ihre Fußstapfen.“Victoria Justice kneift sich gerne in die WangenEin vielbeschäftigter Star wie Victoria ist immer im Stress. Wenn mal keine Zeit zum Schminken ist, weiß Victoria sich aber auch selbst zu helfen: „Wenn ich keine Zeit zum Schminken habe, kneife ich mir 10 Mal fest in die Backen. Na ja, nicht so hart, dass ich mich verletze natürlich“, so Victoria’s Tipp. Auch für ihre tolle glänzende Mähne ist Victoria oft beneidet. Was sie für tolle Haare rät? „Ich versuche nicht zu viele Styling Produkte zu benutzen – besonders im Sommer, weil sie das Haar abstumpfen und den schönen, natürlichen Glanz wegnehmen.“ Wir finden es super, dass Victoria ihre Schönheitsgeheimnisse nicht für sich behält. Bitte mehr davon!HD

Kategorien: