Victoria und Daniel: Ihr aufregender Baby-Alltag

victoria daniel schweden h
Victoria und Daniel: junge Eltern im Ausnahmezustand
Foto: getty images

Jetzt dreht sich alles um die kleine Estelle

Wenn aus Liebe ein neues Leben wird, ist nichts mehr wie vorher. So aufregend ist Victorias (34) und Daniels (38) Baby-Alltag.Mittlerweile dürfte Estelle knapp 55 Zentimeter messen. Noch so klein, aber sie hat eindeutig die Hosen an – und regiert auf Schloss Haga. Seit die süße Schweden-Prinzessin am 23. Februar zur Welt kam, steht die Welt ihrer Eltern Kopf. Und sicher wird das Kronprinzenpaar von Opa und Oma und vielen Freunden gelöchert: We lange schläft Estelle denn schon am Stück? Klappt es mit dem Stillen? Ist sie gewachsen? Ist sie ein Schreihals? Letzteres wohl nicht. König Carl Gustaf (65), der stolze Großvater, schwärmte erst kürzlich: „Sie benimmt sich wirklich gut!“Trotzdem bestimmen jetzt natürlich die Bedürfnisse von Estelle das Leben von Victoria und Daniel : alle zwei Stunden füttern, immer wieder Windeln wechseln und auch mal nachts zwei Stunden am Stück übermüdet durchs Haus laufen, um die kleine Estelle zu beruhigen. Victoria und Daniel haben sicher kaum noch Zeit füreinander und sind morgens wie abends bestimmt erschöpft. Aber das erste Lächeln ihrer entzückenden Tochter wird sie für alle Strapazen entschädigen.

Kategorien: