Victoria's Secret: Die Engel ziehen nach London!

victorias secret die engel ziehen um h
Candice Swanepoel und Adriana Lima präsentierten die Neuigkeiten.
Foto: Getty Images

Mode-News

Die Victoria's Secret Shows könnten amerikanischer nicht sein: Getreu dem Motto "Bigger is better" schreiten jedes Jahr die schönsten Frauen der Welt in den knappsten Dessous der Welt zur Musik der erfolgreichsten Künstler der Welt über den Catwalk. Doch 2014 soll sich das ändern - nicht in New York, sondern in London soll das Mode-Spektakel statt finden.

Das verkündeten die gut gelaunten Victoria's Secret Models Candice Swanepoel und Adriana Lima (bereits morgens im sexy roten Minikleid) diese Woche auf einer Pressekonferenz. Schon seit 1995 findet die legendäre Modenschau in New York statt. Nur ein Mal, im Jahr 2000, wurde sie nach Cannes verlegt.

Dass die heißen Victoria's Secret Engel nach London kommen, nahm Candice Swanepoel zum Anlass, einen ganz speziellen Gast einzuladen. " Prinz Harry könnte einen Platz in der ersten Reihe bekommen." Adriana Lima würde auch sehr gern Elton John sehen. Sie selbst ist nämlich ein großer Fan des Musikers. Na, wer da ablehnt, ist selbst Schuld!

Wir freuen uns auf die nächste Victoria's Secret Show und sind gespannt, wie sich die Models in britischen Gefilden schlagen!

Mehr News und Trends gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: