Video: 3 Monate altes Baby spricht!

Baby sagt "Ich liebe Dich"

Ben ist gerade einmal drei Monate alt und schon ein Frauenheld. Zumindest hat er innerhalb seines kurzen Lebens bereits die Herzen der Internetgemeinde erobert. Wovon der kleine Junge selbst noch nichts ahnt: Er ist der neue Star auf YouTube. Denn Ben hat besondere Fähigkeiten!

Sein Vater Ted hat stolz ein Video seines kleinen Sohns hochgeladen. In der kurzen Sequenz tut der Kleine nämlich etwas deutlich Ungewöhnliches für ein drei Monate altes Baby: Ben spricht.

Zugegeben, es ist eher ein Brabbeln. Aber er hat ja noch genug Zeit, an seiner Aussprache zu arbeiten. Viel wichtiger ist ohnehin die Bedeutung seiner Worte, denn das Baby sagt tatsächlich: „Ich liebe Dich“!

Als stolzer Vater kann er seinem Baby gar nicht oft genug sagen, wie sehr er es liebt. Als der Kleine die Bekundung dann auch noch so früh erwidert, schmilzt jedes Herz dahin!

Ben ist 3 Monate alt und kann schon sprechen! Das Besondere sind allerdings die schönen Worte, die er zu seinem Vater im Video sagt!

Kategorien: