Video: Affe kümmert sich um Welpen

video affe welpen
Ob Affe oder Welpen hier niedlicher sind, ist unmöglich zu sagen!
Foto: Screenshot / jesse lightfoot

Dieser Affe findet kleine Welpen genauso niedlich wie wir!

Niedlicher geht es kaum: Ein kleiner Affe kümmert sich um noch kleinere Welpen. Dass es nicht seine Babys sind, stört das Äffchen im Video nicht!

Es ist immer wieder unglaublich, wie menschlich manche Affen in ihrem Verhalten wirken. Das verdeutlicht auch dieses süße Video, das im Internet die Runde macht. Es zeigt einen Affen, der sich rührend um kleine Welpen kümmert. Damit hat es alle Hände voll zu tun! Denn es handelt sich nicht nur um einen Hundewelpen, sondern gleich zehn!

Ausgiebig wird ein Welpe nach dem anderen vom Affen zärtlich gekrault. Dass es sich nicht um seine eigenen Babys handelt, scheint ihn nicht zu stören. Geradezu mütterlich kümmert das Äffchen sich um die kleinen Hunde. Die genießen das Kuschelprogramm!

Um dem Bedürfnis aller Hunde gerecht zu werden bräuchte der Affe statt zwei am besten gleich zehn Hände. Denn kaum wechselt er und krault einen anderen Welpen hinter den Ohren, wird herzergreifend nach weiteren Streicheleinheiten gerufen.

Das Video ist die perfekte Medizin gegen schlechte Laune und vertreibt jeden noch so trüben Gedanken der bei dem grauen Wetter aufkommt.

Kategorien: