Video: Bruder überrascht Schwester bei Hochzeit

bruder ueberrascht bei hochzeit b
Er ist nicht nur ihr großer Bruder, sondern auch ihr bester Freund.
Foto: youtube/Andrew Didway

Hochzeitsüberraschung

Regelmäßig finden wir lustige Bilder und emotionale Videos im World Wide Web! Heute: Das wohl schönste Hochzeitsgeschenk: Bruder überrascht Schwester!

Es sollte ihr schönster Tag werden. Sie wollte ihn mit all den Menschen verbringen, die ihr am Herzen liegen. Einen Tag vor der Trauung erreicht die junge Frau aus Charlotte einen Brief: Ihr Bruder könne nicht an ihrer Hochzeit teilhaben. Es würde ihm sehr leidtun, aber es wäre ihm nicht möglich zu kommen. Tränen der Trauer, Wut und Verzweiflung überkommen sie. Die Freude über das eigene Glück – verflogen.

Daniel Altwood, der Bruder der hübschen Braut, ist bei der Marine stationiert. Tag für Tag kämpft er um das Leben anderer, sorgt für Frieden auf der Welt und macht andere glücklich. Nur sein eigenes Glück soll ihm verwahrt bleiben … bis er im letzten Moment doch noch frei bekommt.

Wunderschön sieht sie aus, wie sie so da steht, in ihrem weißen Kleid, den geflochtenen Haaren und den Blumen in der Hand. Wartend auf ihren zukünftigen Ehemann. Und dann erblickt sie ihren Bruder, ihren besten Freund. Die Freude ist der jungen Frau sichtlich ins Gesicht geschrieben. Es ist unbeschreiblich, wie sie ihr Glück nicht fassen kann, wie sie ihrem Bruder in die Arme fällt und ihn nie wieder loslassen möchte. Tränen voller Glückseligkeit laufen ihr über die Wangen.

Sichtlich überwältigt und fast schon ein bisschen verwirrt fragt sie nach dem Warum. „Was ist passiert?“ Viel schöner ihre Worte danach: „Oh mein Gott, danke!“ So viel Niedlichkeit verdient eine zauberhafte Überraschung. Und wir sind uns sicher: Das war das schönste Geschenk, das man der wunderschönen Braut hätte machen können.

Kategorien: