Video: Cocker Spaniel schnappt sich Brötchen

cocker spaniel in action q
Ist die Luft rein? Dieser Cocker Spaniel hat Hunger!
Foto: Screenshot / jonathan iozza

Netz-Highlight

Regelmäßig finden wir lustige Bilder und emotionale Videos im World Wide Web! Heute: Ein hungriger Cocker Spaniel hat Hunger- da kommt ein Brötchen gerade recht.

Hunde würden für ihr Futter ja bekanntlich fast alles tun. Dieser Cocker Spaniel zeigt sich besonders ambitioniert, als sein Herrchen ein Brötchen auf dem Schrank platziert.

Kaum befindet sich der Hund allein im Raum, wird ein Versuch nach dem anderen gestartet, die Leckerei zu erreichen. Wieso liegt das Brötchen denn auch bloß so weit weg? Da ist Anstrengung angesagt.

Das Bild, dass der Cocker Spaniel während seiner Versuche abliefert, ist herrlich: Seine riesigen Ohren fliegen durch die Luft, während auf und ab gehüpft wird. Nach jedem Versuch folgt ein wachsamer Blick zur Tür. Das Herrchen ist noch nicht in Sicht- das Hüpfen geht also weiter. Die Beharrlichkeit lohnt sich, denn nach unzähligen Sprüngen in die Luft folgt der Erfolgsmoment: Der flauschige Hund mit den flatternden Ohren hat sein Ziel, das Brötchen, endlich erreicht. Schade eigentlich, denn das Spektakel könnte man noch länger beobachten. Ein Cocker Spaniel in Action: Wer schmunzeln möchte, schaut sich das Video an.

Kategorien: