Video: Diese Bardame ist eine echte Künstlerin

bardame artistin heidis bier bar

Foto: Screenshot YouTube Giedrius S

Artistik hinter dem Tresen

Diese Bardame versetzt uns wirklich in Erstauen. In Heidis Bier Bar werden nicht bloß einfach Drinks serviert.

Erst sieht es so aus, als würde die Bardame aus Heidis Bier Bar einfach nur ein paar große Gläser und Schnapsgläser aufeinanderstapeln. Das würden womöglich auch noch andere schaffen. Als die mehr als talentierte Bardame dann aber mit einer ganzen Reihe von Gläsern auf ihrem Arm erscheint und diese nur durch einen ganz kleinen Schlitz nacheinander mit Schnaps befüllt, sind wir hin und weg.

Doch es kommt sogar noch besser. Die Gläser bleiben ineinander gestapelt und werden jetzt quer über die kleinen Schnapsgläser gehalten. Mithilfe einer Wellenbewegung befüllt die Barkeeperin die Schnapsgläser nacheinander. Ohne das etwas daneben geht.

Mit einer letzten schwungvollen Bewegung werden die Schnapsgläser dann in die großen Gläser gestoßen. Das alles macht die Bardame, ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Für sie ist es wohl das ganz normale Alltagsgeschäft. Wir würden garantiert das eine oder andere Glas zerbrechen, bevor dieser Trick sitzen würde.

Den Kunden von Heidis Bier Bar dürfte es ähnlich gehen. Sie sind begeistert von der Show. Die Partytruppe bestellte ganz offensichtlich mehere Jägerbombs (Jägermeister mit Energy Drink) und bekamen zusätzlich noch eine richtig gute artistische Einlage geboten. Grund genug für ein gutes Trinkgeld finden wir.

Kategorien: